Advertisement
Ihr Standort:Zuhause > erwachsenes Zimmer > Hinweise Diese Auswahl von Lampen

Hinweise Diese Auswahl von Lampen

2013-12-26
Advertisement

In der Innenarchitektur spielt Beleuchtung eine Schlüsselrolle irgendwo einen Akzent Licht jenseits setzen und geben Persönlichkeit geht. Zu meiner Lampen sind ein Fluch: Ich liebe Design-Ikonen wie Artemide Tolomeo, großen Bogen von Achille Castiglioni Modell für Flos, halte ich bewundern die von Genies unterzeichnet Stücke wie Arne Jacobsen, Louis Poulsen oder Vico Magistretti ... Wie die jüngsten Entwicklungen ist es schwierig zu wählen, weil unter anderem die jungen Talente nie recht schmackhaft Lampen zu begreifen aufhören. Unter dem Universum der jüngsten Kreationen, ist dies meine Wahl der Neuankömmlinge ...

Hinweise Diese Auswahl von Lampen

Ronan und Erwan Bouroullec Brüder haben für das Label Flos Lampe Suspension Ziel bekannt für seine Soft-Design und Vielseitigkeit zu geben, das Leben zu einem Raum geschaffen. Weiß, Schwarz und poliertem Aluminium: Es wird in drei Ausführungen von ABS, Aluminium und Polycarbonat und zur Verfügung gestellt. Dieser Entwurf wurde geboren, um unendlich Sorten von Anpassungen erfüllen je nach Bedarf. Die Kabel in den Augen der Lianen Amazonas-Regenwald erinnernd.

Hinweise Diese Auswahl von Lampen

Meltdown Schwedisch Johan Lindstén für Cappellini ist eine Kaskade von Empfindungen als Kugeln aus zarten Farben, die ein poetisches Stück zu machen, die gute Gefühle bringt. Es hat auch ein Pluspunkt ist, dass Glas mit der Hand durch Master-Gebläse gemacht wird. Ich denke, es ist großartige Idee zu erholen oder zu schätzen Traditionen und Handwerk, die in Vergessenheit geraten war.

Hinweise Diese Auswahl von Lampen

Nimmt den Kuchen Nordic Aura rund um das Design Empfindlichkeit mit dem Namen getauft Yoko Japanese ein Anderssen & Voll Erstellen Unterschrift bearbeitet von Foscarini. Ausführungen: orange, grün und violett, seine Basis besteht aus Polycarbonat und erzeugt ein schwaches Licht und zart.

Hinweise Diese Auswahl von Lampen

Im Rückblick auf skandinavisches Design, der Autor Simon Legald von traditionellen dänischen Ikono inspiriert Lampen, die Serie zu erstellen. Es hat die maximale unnötige Komponenten vereinfacht und mit einfachen Linien, die glatte Oberfläche von antike Lampe zur Verfügung gestellt, ohne die klassische Rechnung zu vergessen. Es ist in vier Farben erhältlich: grün, Minze, Rot und Weiß und in zwei Größen. Normann Copenhagen ist.

Hinweise Diese Auswahl von Lampen

Aus Finnland kommt Leimu, ein Tischmodell von dem Designer der norwegischen Herkunft und Wohnsitz im Vereinigten Königreich entwickelt, Magnus Pettersen, der die legendäre finnische Firma Iittala bearbeitet. Ihr Name und die Kupferfarbe des Reflektors erinnert an die Wärme des Lichts durch das Feuer emittiert eine friedliche Atmosphäre zu schaffen. Seine Basis ist aus Beton und Glaskolben wird durch herkömmliche Bildschirme inspiriert. Zwei Materialien, die speziell auf Kontrast zwei Konzepte gewählt: Robustheit und Fragilität, um einen industriellen Stil Luxus zu beziehen.

Website alle Maschineninformationen automatisch zu suchen, wenn nicht, sagen Sie uns bitte eine Verletzung Brief.

processed in 0.039 (s). 11 q(s) | comomaster#021.gov.cn

Newherp Heimwerker newherp.com ©2018  All rights reserved.