Advertisement
Ihr Standort:Zuhause > Esszimmer > Geschichte von feinem Porzellan Essgeschirr

Geschichte von feinem Porzellan Essgeschirr

2013-06-30
Advertisement

Tische auf der ganzen Welt sind oft mit schönen Porzellangeschirr verziert. Stücke aus Porzellan sind die Zeichen der Eleganz und Opulenz, einer Liebe, der Schönheit und des guten Geschmacks. Vor den 1700er Jahren, eine Person oder Firma, die die Schätze dieser schönen Gedecke gesehnt hatte Produkte aus China zu importieren.

Geschichte von feinem Porzellan Essgeschirr

Porzellan Begriff stammt aus dem italienischen Wort porcellana, eine Art von Kaurimuschel mit der gleichen Farbe und Beschaffenheit der Waren in China hergestellt, die wie Porzellan wurde unter diesem Namen bekannt. Die Geschichte des Porzellans beginnt in der Provinz Jiangxi in China. Gaoling Berg Innerhalb der Chinesen entdeckten Kaolin, feinen weißen Ton aus zersetzten Granit.

Die Menschen in der T'ang-Dynastie waren die erste Porzellan zu schaffen. Im 13. Jahrhundert werden die chinesische Yuan-Dynastie Kaolin die Art von Material, das die meisten der Art von Porzellan ähnelt, die heute Menschen vertraut sind. Die Chinesen gebrannt Kaolin und in einer Vielzahl von Themen geformt, auch leckere Gerichte, Schalen und Vasen. Diese Gegenstände wurden so begehrt, dass Händler aus dem Nahen Osten und Europa nach China strömten mit ihnen in ihre eigenen Länder zurück zu nehmen, die, wie der Name Chinese kam mit dieser Art von Porzellanwaren in Verbindung gebracht werden.
Porzellan in China hergestellt war auch relativ leicht zu reinigen und schneiden nicht leicht, aber brechen kann, wenn fallen gelassen. Artisans seit Jahrhunderten, vor allem in Europa und im Nahen Osten, versucht, diese Waren zu erstellen, ohne Erfolg. Die Farbe, Transparenz und Härte alle zwischen ihren Produkten und ihren chinesischen Kollegen unterschied.

Das änderte sich 1800, als die Europäer die Kunst der Herstellung von Porzellan ähnlich dem Typ in China gefunden gemeistert. Aufgetreten Bone China zum ersten Mal in Europa in den 1800er Jahren von Josiah Spode. Mit Knochenasche (Knochen verkalkte Rinder), China Stein (Granit reichen Feldspat) und Kaolin, die eine Art von Porzellan ähnlicher Farbe zu schaffen konnte und tragen Porzellan in China. jetzt Bone China wird häufig in den Geschäften in den USA und Europa und ist die häufigste Art von Material auf feinem Porzellan gefunden.

Geschichte von feinem Porzellan Essgeschirr

Geschichte von feinem Porzellan Essgeschirr

Geschichte von feinem Porzellan Essgeschirr

Geschichte von feinem Porzellan Essgeschirr

Geschichte von feinem Porzellan Essgeschirr

Website alle Maschineninformationen automatisch zu suchen, wenn nicht, sagen Sie uns bitte eine Verletzung Brief.

processed in 0.034 (s). 11 q(s) | comomaster#021.gov.cn

Newherp Heimwerker newherp.com ©2018  All rights reserved.