Advertisement
Ihr Standort:Zuhause > Haus möbel > Ein Midcentury Haus, die Sie zu schätzen wissen

Ein Midcentury Haus, die Sie zu schätzen wissen

2014-09-10
Advertisement

Bevor Sie diese geometrische Fliesen oder kitschigen Tapete wegwerfen, lesen Sie weiter, um herauszufinden, ob Ihr Haus Explosion von der Vergangenheit sind gekleidete Edelsteine? Wer gedacht hat, dass es nicht möglich ist, mit mir zu Zeitreisen zu einem bestimmten Zeitpunkt. Vor kurzem wurde ich von den neuen Eigentümern genannt, ein Haus zu sehen, die sie erworben haben. Das Haus als ein "fixer" am Telefon genannt, und die Besitzer waren um zu einem Verlust wo man anfangen soll.

Ein Midcentury Haus, die Sie zu schätzen wissen

Das Haus war Midcentury klassisch, recht ungewöhnlich für den Bereich, in dem es sich befindet. Der Vorbesitzer hatte die Immobilien für 40 Jahre, und viele der ursprünglichen Details waren noch da. Diese Art der Sache immer Herzklopfen durch mich verursacht, so kann man meine Aufregung vorstellen, bestimmt, als ich schrieb meine Beobachtungen mit Midcentury Fans von zu Hause aus. Es war sehr viel interessanter echte Details dieses ikonische Architektur zu sehen. Ich bemerkte ein paar meiner Lieblings-Details, wie ich durch das Haus ging.

Ein Midcentury Haus, die Sie zu schätzen wissen

Die folgenden Angaben in anderen Häusern definieren eine ästhetische Midcentury . Strukturierte Wand. Bevor ich das Haus betrat, bemerkte ich eine Wand horizontal Stein Akzent neben der Haustür, sehr ähnlich wie diese. Wirklich, es gibt nichts Besseres, als Stein eine strukturierte Schicht von Details zu geben. Doppel breite Türen. "Es wird gut sein", dachte ich, als ich auf die doppelte Breite Haustür näherte, die mit einem Spaß Farbe auf der Außenseite gemalt. Er begrüßte die Gäste mit einem "Hey, ich bin cool".

Ein Midcentury Haus, die Sie zu schätzen wissen

Eingangswassergerät. Ich sah mich um, nachdem ich an der Tür klingelte hatte und bemerkte, ein ursprüngliches Wassersystem nur auf der Seite der vorderen Tür. Die Einrichtung des Wassers war niedrig und geometrische und erinnerte mich an den Rat Pack aus den 1960er Jahren. Terrazzoboden. Sobald ich begrüßt wurde, trat ich auf den schönsten weißen Terrazzo-Boden. Der Terrazzoboden lief durch den großen Eingang und dem Hauptgang des U-förmigen Haus.

Ein Midcentury Haus, die Sie zu schätzen wissen

Holzplatte Akzent Wand. Gleich hinter dem Eingang gab es eine Wand mit Holzverkleidung im Wohnzimmer. Das Holz war eine natürliche Balance zu den hohen Decken und großen Fenstern, die einen unglaublichen Blick offenbart. Vintage-Anhänger. Diese verrückten Anhänger Lichter waren im Wohnzimmer in einer Ecke. Ich stellte mir einen Spieltisch, wo Jungs mit Zigarren und spielen Poker sitzen, während Marvin Gaye zu hören.

Ein Midcentury Haus, die Sie zu schätzen wissen

Tapeten aus den 1960er Jahren. Es gab schäbige Tapete in einer lustigen Farbe auf einem Akzent Wand im Wohnzimmer. Das Muster der 60er Jahre konnte nicht verwechselt werden. Übergroße Fenster. Das Wohnzimmer war groß und war Wohn- und Familienzimmer. Die hohen Decken wurden zur Show erhoben. Gitterfenster. Das nächste Zimmer war ein Essbereich. Es gab eine Wand, die ihn von der Küche trennt. Die Wand hatte Fenster an der Spitze, so dass Push-schönes Licht in der Küche. Die niedrigen und hohen Fenster zu modernen Ästhetik hinzuzufügen.

Ein Midcentury Haus, die Sie zu schätzen wissen

Retro Fliesen. So wie ich über all das war toll Midcentury Details Gedanken, drehte ich um die Ecke der Haupthalle und Fliesen in einem kleinen Gäste - WC, die aus den 1960er Jahren entdeckt wurden. "Das sollte auf jeden Fall bleiben", dachte ich. Die Farben waren blau und grün und so charmant. Es stellt sich heraus, dass kleine "fixer" nur etwas frische Farbe und neue Möbel brauchen. Wow, ich liebe meinen Job!

Ein Midcentury Haus, die Sie zu schätzen wissen

Teilen Sie uns Ihre Midcentury House! Hat es keine originelle Details? Swatt. Miers Architekten, Landschafts stürzenden Wasser, H3K Design, mit drei Beinen Schwein Design, Design in Reichweite, Mikel Irastorza, Jeffers Design-Gruppe, Daniel Sheehan Fotografie, Barker o 'Donoghue Baumeister

Ein Midcentury Haus, die Sie zu schätzen wissen

Ein Midcentury Haus, die Sie zu schätzen wissen

Website alle Maschineninformationen automatisch zu suchen, wenn nicht, sagen Sie uns bitte eine Verletzung Brief.

processed in 0.058 (s). 11 q(s) | comomaster#021.gov.cn

Newherp Heimwerker newherp.com ©2018  All rights reserved.