Advertisement
Ihr Standort:Zuhause > Kinderzimmer Ideaas > 10 Idee für Jungen und Mädchen Raumdekor

10 Idee für Jungen und Mädchen Raumdekor

2012-06-13
Advertisement

Neulich bekam ich eine E-Mail von meinem alten Freund Shelley, die ein Dilemma hat. Sie hat zwei kleine Kinder - ein Junge und ein Mädchen - und sie hat vor kurzem umgezogen, sie in der gleichen Schlafzimmer. Hier ist, was sie zu sagen hatte:

"Ich weiß, es muß einige Designer da draußen zu sein, die einer gemeinsam genutzten Kinderräume gut aussehen, nicht nur Mischmasch zusammen geworfen. Ich zog Gardner in Lucy Zimmer und es ist ein Durcheinander! Ich bin auf der Suche nach Ideen. "

10 Idee für Jungen und Mädchen Raumdekor

Zimmeraufteilung kann tückisch sein und die Besonderheiten eines effektiv gestaltet gemeinsamen Raum hängen von den Kindern in Frage - das Alter, temperments und Geschmäcker. In allen Zimmer-Sharing-Situationen gibt es aber ein paar wichtige Bereiche zu berücksichtigen:
- Layout: Jeder braucht ihren eigenen Raum, so ist es hilfreich, in drei Zonen des Raumes zu denken - zwei private (eine für jedes Kind) und ein gemeinsames
- Lagerung: Doppel die Kinder = verdoppeln das Zeug, so Stauraum muss sorgfältig betrachtet
- Ästhetik: Ein angenehmes Raum muss nicht sein matchy-matchy, aber ästhetische Elemente müssen friedlich koexistieren

Die Fotos unten zeigen, wie in diesen drei Bereichen zu arbeiten.

10 Idee für Jungen und Mädchen Raumdekor

10 Idee für Jungen und Mädchen Raumdekor

10 Idee für Jungen und Mädchen Raumdekor

10 Idee für Jungen und Mädchen Raumdekor

10 Idee für Jungen und Mädchen Raumdekor

10 Idee für Jungen und Mädchen Raumdekor

10 Idee für Jungen und Mädchen Raumdekor

10 Idee für Jungen und Mädchen Raumdekor

10 Idee für Jungen und Mädchen Raumdekor

Website alle Maschineninformationen automatisch zu suchen, wenn nicht, sagen Sie uns bitte eine Verletzung Brief.

processed in 0.030 (s). 11 q(s) | comomaster#021.gov.cn

Newherp Heimwerker newherp.com ©2020  All rights reserved.